• Gesundheitstag der Pflegeberufe

    Gesundheitstag der Pflegeberufe

    >>Erholung und Pflegeberuf<<

Gesundheitstag der Pflegeberufe am 02.09.2020

"Erholung und Pflegeberuf", unter diesem Motto wurde am 02.09.2020 im Landratsamt Vogtlandkreis der Gesundheitstag der Pflegeberufe veranstaltet.

Auch wenn die diesjährige Ausgabe wegen Corona unter Einschränkungen und mit begrenzter Teilnehmerzahl erfolgen musste, informierten sich über 30 Akteure aus der Pflege.

Mittels Impulsvorträgen und Workshops wurden die Themen Digitalisierung, Widerstandsfähigkeit und Integration neuer Mitarbeiter näher beleuchtet.

Organisiert wurde der „Gesundheitstag der Pflegeberufe“ durch das Pflegenetzwerk Vogtlandkreis in Kooperation mit der AKADEMIE für Arbeitsgesundheit und der Regionalen Servicestelle Betriebliche Gesundheit Vogtlandkreis. 

Nach Rückmeldung der Teilnehmer war der Tag ein voller Erfolg und wir freuen uns schon im nächsten Jahr die Veranstaltung unter neuem Motto weiterzuführen. 

Einen genaueren Einblick zu unserem Gesundheitstag finden Sie unter folgendem Link!

Er鐪fnung des "Gesundheitstages der Pflegeberufe"

Er鐪fnung des "Gesundheitstages der Pflegeberufe"

Begr腜ng der Teilnehmer des "Gesundheitstages der Pflegeberufe" durch Vanessa Granetzny, Koordinatorin des Pflegenetzwerks Vogtlandkreis.
Referenten des "Gesundheitstages der Pflegeberufe"

Referenten des "Gesundheitstages der Pflegeberufe"

Danksagung an die Referenten des "Gesundheitstags der Pflegeberufe", durch die Koordinatorin des Pflegenetzwerkes.